ProService - Komunal-Maschinen-Service

Geschichte

Im März 2008 eröffneten ehemalige führende Mitarbeiter der Firma Firma Geesink Norba Group die Firma Pro-Service GmbH.

Im November 2008 haben wir unsere Lagerkapazität erhöht um eine schnellere Verfügbarkeit von Ersatzteilen zu garantieren. Die Zusammenarbeit mit einem Hauseigenem Kurierdienst seit Anfang 2009 gewährleistet eine zügige Belieferung der Ersatzteile binnen 24 Stunden. Durch die Anschaffung von weiteren Servicefahrzeugen und der Einstellung eines zusätzlichen Servicemonteurs im Sommer 2009 konnten wir unsere Flexibilität noch einmal steigern. Die hervorragende Zusammenarbeit mit VSA NL versetzt uns in der Lage Ihnen hochwertige Neufahrzeuge für Müllsammeltransport anbieten zu können.

Um die Reparaturen noch schneller und zuverlässiger durchführen zu können eröffneten wir im April 2010 unsere jetzige Werkstatt im Gewerbegebiet Friedrich der Große in Herne. Für den Standortwechsel sprachen zentrale und gut erreichbare Lage sowie die größere Halle, die gleichzeitige Reparatur mehrerer Fahrzeuge ermöglicht.